Mehr als Versicherung!

„Wir treten an um mit unserem Können zu überzeugen und neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche zu setzen.“

Die Zeiten haben sich verändert und das ist gut so: Beratung misst sich mehr denn je an ihrer Qualität und wird durch Social Media für alle Sichtbar. Die Qualitäten eines Unternehmens zeigen sich am Umgang mit dessen Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern und auch der Begriff der sozialen Verantwortung findet nun endlich Einzug im Selbstverständnis vieler Unternehmerinnen und Unternehmer. Das finden wir gut, dem wollen wir Sorge tragen.

Empower People: Qualitative Informationen, für nachhaltige Entscheidungen.

Klar ist, jeder Mensch hat seine eigene Strategie wie er/sie an die jeweiligen versicherungsspezifischen Informationen kommt die er oder sie benötigt . Dennoch wissen wir, dass das ganz schön mühsam sein kann und die Flut an Informationen auch überfordert. Das Internet liefert unzählige Datenansammlungen, die Seiten der Sozialversicherungsträger sind überladen, Versicherungsbedingungswerke wirken oftmals bedrohlich und eigentlich könnte das was heute richtig ist morgen bereits wieder falsch sein. Dem wollen wir entschieden entgegenwirken und haben hierfür eine Strategie für euch erarbeitet. Egal welchem Semester Du angehörtst, Du bekommst von uns die Informationen rund um das Thema Versicherung die Du brauchst. Lest hierzu mehr unter der Rubrik Versicherungswissen.

Sharing ist Caring, gemeinsam sind wir stark!

Als Familienunternehmen in dem mittlerweile drei Generationen tätig sind ist für uns glasklar dass wir nur gemeinsam stark sein können. Dieser Grundsatz begleitet uns in unserer täglichen Arbeit. Wir interessieren uns wofür ihr euch in eurem Berufsleben, in euren sportlichen Karrieren und in eurer Freizeit begeistert und einsetzt. Dass großartige an unserer täglichen Arbeit ist, dass ihr uns daran teilhaben lasst und damit oftmals Raum für neue Ideen, neue Kontakte und neue Projekte schafft. Hier schaffen wir nun für euch Raum um eure Ideen, Projekte oder das Thema das euch bewegt mit unserem Netzwerk zu teilen. Ihr wisst ja, durch´s Reden kommen die Leut` zam! Mehr hierzu lest ihr unter der Rubrik Interviews & Gastbeiträge.

Was ihr hier findet, ein kurzer Überblick
  • Infobeiträge zum Versicherungswissen
  • Der Schnellkontakt zur Dschungelhilfe
  • Geschichten aus der Helden-Zentrale
  • Alle unsere Beiträge aus Verbands- & Vereinszeitschriften ab jetzt auch online.
  • Beiträge unserer Kundinnen, Kunden, Vereine, Verbände, SportlerInnen und UnternehmerInnen.
  • Interviews zu aktuellen Themen aus Sport & Politik
  • Buchtipps
Werde Teil unseres gemeinsamen Helden -Netzwerkes!

Du hast zu Deiner Branche, deinem Sport oder Deiner Tätigkeit interessante Beiträge die Du gerne teilen möchtest? Dann melde Dich bei uns, wir freuen uns über Deine Anfrage!