Heldinnen rocken den Erzberg!

Wo diehelden.at draufsteht, stecken taffe Heldinnen dahinter!

Cati und ihre Mädls sicherten sich am vergangenen Samstag den 2. Platz in der Damen-Teamwertung – 8km des Erzberg Rock@Man! Kein Stacheldraht, kein Gefälle und kein Schlamm dieser Welt konnte die motivierte Truppe am vergangenen Wochenende davon abhalten ihr Ding durchzuziehen. Das Beachtenswerteste daran: Was die Mädls als Team begannen beendeten sie auch konsequent als solches und durchquerten gemeinsam nach 1:49 h die Ziellinie.

Die unüberlegten Ideen sind am Ende oft die allerbesten.

„Die Frage die wir uns immer wieder stellen ist, was können wir starten um verbindlich, regelmäßig und vor allem gemeinsam Sport zu treiben? Sobald der Funke gezündet ist,  sind wir dann meist auch schon damit befasst weitere MitstreiterInnen zu finden – also Personen, die das obligatorische << Das wird lustig, vertraut uns >> nicht allzusehr hinterfragen oder noch nicht kennen (lachen). Dieser Lauf war hart, trotzdem hatten wir richtig Spaß! Diesmal war es der Erzberg, mal sehen was als nächstes kommt!“, so das Statement der Zweit-Platzierten Rock@Women 2018.

Erfolg braucht starke PartnerInnen!

Liebe Mädls, wir gratulieren euch von ganzem Herzen zum 2. Platz in der Damen-Teamwertung des Rock@Man am Erzberg! Für alle die gerne mehr erfahren wollen, gibt`s hier einen Einblick in die Erlebniswelt unserer Heldinnen des vergangenen Wochenendes. Sollte jetzt jemand von euch Lust bekommen haben selbst Teil des Helden-Sport-Teams zu werden, meldet euch einfach bei Cati direkt unter catarina@diehelden.at. Das wird sicher lustig, vertraut uns! 

(Eure Unfallversicherungen überprüfen wir selbstverständlich vorab, soviel ist sicher)  😉